Dienstag, 29. Oktober 2013

Kurz vor der Voruntersuchung

Nachdem ich vorletzte Woche Bescheid bekommen habe, dass ich tatsächlich als Spender in Frage komme, habe ich morgen den Termin zur großen Voruntersuchung in Köln.
Bereits vergangene Woche wurde mir ein großer Brief zugesandt, in welchem sich viel Papierkram befand. Es gab viel über die Spendenmethode und natürlich über die Nebenwirkungen zu lesen. Diese Nebenwirkungen wie z.B. Übelkeit, Knochenschmerzen etc. hören sich zwar nicht wirklich schön an, aber die Hoffnung, einem erkrankten Patienten das Leben zu retten, überwiegt alles.

Voller Nervosität und Aufregung werde ich also morgen früh nach Köln fahren und mich dort mehrere Stunden untersuchen lassen.

Hierüber werde ich selbstverständlich berichten.

Bis dann,
Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen