Freitag, 15. November 2013

Es geht los....

Heute ging es in die "heiße Phase". Es sind nur noch 4 Tage bis zur Stammzellentnahme.
Ab heute muss ich mir 2x am Tag (Morgens und Abends) jeweils eine Spritze mit dem Wachstumsfaktor GCSF setzen. Dieser Wachstumsfaktor fördert meine Stammzellproduktion im Blut.
Letzte Woche kam der entscheidende Brief von der Cellex GmbH. In diesem Brief standen alle meine Blutwerte, welche seit der Voruntersuchung im Labor untersucht worden sind. Außerdem enthielt der Brief meinen Spritzplan. Damit war alles klar. Es geht am Freitag, den 15.11.2013 los.
Nun habe ich mir inzwischen die zweite Spritze gesetzt und mir geht es (noch) gut. Nebenwirkungen des Wachstumsfaktors sind u.a. Knochenschmerzen und Grippesymptome. Neben diesen Spritzen soll ich außerdem noch mindestens 3 Liter! Wasser am Tag trinken. Wie schafft man denn das? :D

Am Dienstag um 11:30 Uhr ist es dann soweit. Dann gehts in die Mediapark-Klink Köln um mal kurz paar Stammzellen zu spenden. Ich freue mich :).

Zum Schluss noch etwas ganz wichtiges:

Ich freue mich sehr, dass es einige Interessierte gibt, welche selbst überlegen, ob Sie sich registrieren lassen.
Von einer Person weiß ich inzwischen, dass diese sich ein Registrierungsset bestellt hat. DANKE :)

Ihr könnt euch gerne weiterhin an mich wenden, wenn ihr Fragen habt oder euch ein Registrierungsset bestellen möchtet. Die Registrierung erfolgt anhand eines Wangenabstriches. Ganz einfach!
Schreibt mir einfach.

MUND AUF, STÄBCHEN REIN, SPENDER SEIN!


PS: Unten noch ein kleines Bild.






Kommentare:

  1. Hast du die farten nach Köln bezahlt bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mir die Fahrtkosten erstatten lassen können. Ich habe mich aber dazu entschieden, sie mir nicht erstatten zu lassen, da ich kein Geld von der DKMS möchte. Das Geld kann die DKMS woanders für verwenden.

    AntwortenLöschen